FNAF?

Weil im FNAF Film über die Animatronics gesprochen wurde aber es wurde über jeden einzelnen gesprochen deshalb würde mich das sehr interessieren

2 Antworten

Also offiziell wurde zu Carl noch keine Hintergrund Geschichte released deswegen ist nicht sicher ob es überhaupt besessen ist oder nicht aber es wurde die Theorie aufgestellt das es der Hund von William Afton sei.

SakerinhoBVB
Fragesteller

Oh danke

Boxysus  08.01.2024, 02:42

Soweit ich weiß ist es nicht der Hund von William Afton sondern von Chica als sie noch ein Mensch war…

Da gibt es nichts zu. Aktuell ist dieser laut der ,,Lore" nicht besetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
SakerinhoBVB
Fragesteller

Aber in dem Film wurde gesagt dass jeder Animatronic einen Geist hat damit wurde auch Cupcake gemeint