FME Quattro S Swissphone?

1 Antwort

Nein, durch das hHerausnehmen der Batterie verliert der Quattro nicht seine einprogrammierten Schleifen.

wäre auch furchtbar wenn das so wäre, derjenigen der die FME programmiert, hätte ja immer Arbeit 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Hlsezrvsu
Fragesteller

Ich hatte deshalb kurz schlechtes Gewissen 😂. Ich habe bei meinem das Band also das Gummi getauscht und aus Neugier den Piepser weiter zerlegt bis eben die Batterie sichtbar war die ist dann leicht vom Pluspol weg und schon war er aus... Aber das beruhigt mich weil wie du schon sagst es wäre bescheuert wenn man alles von vorne machen müsste.

Dankeschön für die hilfreiche Antwort!

JuniorBJ92  21.01.2024, 22:42
@Hlsezrvsu

Als wir die noch hatten, musste ich ein paar mal altersbedingt den Akku wechseln und dann sogar eine Zeit als Übergangslösung mit Batterien arbeiten, das wäre sehr stressig gewesen, wenn dann immer alles weg wäre (auch wenn es bei mir „nur“ fünf Schleifen waren)