FMA rezept zur transmutation von menschen?

2 Antworten

Das was in dem Anime als Alchemie beschrieben wird, gleicht eher dem Zaubern :D Naja wenn du die Zutaten aufeinanderlegen willst und dann erwartest das es anfängt zu leuchten und ein Mensch auftaucht liegst du gewaltig daneben ^^ Dennoch wünsche ich dir viel Glück bei deinem Versuch :)

Rezept:

35 liter Wasser

Carbon 20 kilogramm

4 liter Ammoniac

Lime 1.5 kilogramm

Phosphor 800 gramm

Salz 250 gramm

Salpeter 100 gramm

Sulfur 80 gram

Eisen 5

Silicon 3 gramm

xEpic
Fragesteller

Ich weiß dass es nicht funktionieren wird will es aber trotzdem versuchen außerdem möchte ich zeit in den stunden wie bio oder chemie schinden

xEpic
Fragesteller

Danke ;)))

Kirijo  14.06.2016, 19:07
@xEpic

Achso haha kann ich nachvollziehen :D Eine kurze Frage: Wo willst du das alles herbekommen?

Passwort0q  05.10.2020, 21:03

Ich werde edward zum leben erwecken egal was es kostet

Nein, das wird nicht funktionieren xD

Anyway, hier das Rezept:

Wasser, 35 liters

 Carbon, 20 kilograms

 Ammoniac, 4 liters

 Lime, 1.5 kilograms

 Phosphor, 800 grams

 Salz, 250 grams

 Saltpeter, 100 grams

 Sulfur, 80 grams.

Fluorin, 7.5

 Eisen, 5

 silicon, 3 grams

und Spuren von 15 anderen Elementen. (die werden nie genannt.)

xEpic
Fragesteller

Danke ( ich willst trotzdem probiern)