Flyer verteilen oder in Briefkasten werfen. Was muss ich beachten?

2 Antworten

auf jedenfall wo dran steht "keine Werbung" Finger weg das kann riesen Ärger geben bis zur Anzeige.

Beim ersten mal abschecken wie lange man für die Strecke brauch und mit dem vergleichen was der Arbeitgeber zahlt.

Nachfragen bis wann die Flyer im Briefkasten sein müssen

Dass du nicht an meinen Briefkasten gerätst!

Darf ich als Privatperson Leuten einfach einen Flyer in den Briefkasten werfen?

...zur Frage

Flyer / Broschüren verteilen lassen

Hallo,

ich habe diese Woche eine Gewerbe angemeldet und würde gern Flyer drucken und verteilen lassen. Gibt es etwas zu beachten? Wonach richten sich die Preise? Ist es besser jemanden X-Beliebigen Bürger verteilen zu lassen, oder eine Firma?

...zur Frage

Was muss beim verteilen von Flyern beachtet werden?

Wir würden gerne einige Flyer für eine Antifa-Aktion/Internetseite verteilen.

Habe jedoch irgendwo gelesen das auf dem Flyer eine Art Impressum drauf sein muss. Stimmt das?

Gibt es noch weiteres zu beachten?

Vielen Dank.

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Glaube vermitteln?

Hallo,

ich muss ständig denken, dass einige von meiner Verwandtschaft ein "laues" Christentum praktizieren.

Jesus hat ja "laue" Christen verflucht, oder?

Nun denke ich immer, dass ich sie so schnell es geht missionieren muss weil Sie jeden Moment sterben könnten.

Andererseits wird Gott schon wissen was er tut und ist sicher gerecht. Aber wieso gibt es überhaupt eine Hölle wenn Gott uns doch liebt? kommt man in die Hölle wenn man nicht an Jesus glaubt oder nur wenn man bewusst sein ganzes Leben OHNE Gott leben will? Ich denke auch immer öfters das vielleicht Verstorbene von mir in der Hölle sind und Qualen leiden. :( :/

Wissen Christen einen Rat?

LG

...zur Frage

Wie verteile ich Flyer am Besten?

Hey Leute :)

ich habe eine Frage .. ich würde mich gerne mehr für Tiere bzw. den Tierschutz engagieren. Ich weiß, dass ich Flyer mit nicht mehr als 2 Personen ohne Anmeldung verteilen darf, aber darf ich Infomaterial auch in Briefkasten werfen? (Vorallem wenn es ein PETA Flyer oder einer von einer anderen Organisation ist) Oder habt ihr noch andere Tipps wie ich Infomaterial an die Menschheit bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?