Flugzeugkabine kaufen?

2 Antworten

LH verkauft alte Flugzeugsitze. Wird ein teurer Spaß. Den Flugzeugrumpf musst du dir aus Holz oder Pappe selbst zimmern, denn alte Flugzeuge verkauft man nur im Ganzen. Und so viel Platz hast du sicher nicht, und Geld auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
montanamarker
Fragesteller

Danke! Arbeitest du bei LH? Dann noch eine Frage aus reinem Interesse: Wie viel kostet so ein alter Flieger?

Es gibt sicher so Schrotthaendler, die auch grosse Flugzeugteile verkaufen. Der Transport ist dann teurer als das Teil selbst.