Flugzeug wird nicht angezeigt (schwarz oder durchsichtig):(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich zeitweise auch mal. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht den ServicePack2 installiert hast. Danach gings bei mir immer ;)

lukas170397
Fragesteller

Danke:) wo kann ich das denn runterladen??:)

Tschouker  10.06.2013, 20:09
@lukas170397

Also es gibt diese AccelerationPack, da ist der mit drin, kostet aber Geld. Aber wenn du in Google suchst, findest du definitiv einen Link zum runterladen ;)

RaphaelFrei  03.08.2013, 22:31
@Tschouker

Ich glaube nicht... F/A 18 und co. sind nur in der Acceleration Version vorhanden, welche aber wie gesagt kostet. Nein, Servus-packs sind Updates...

Das ist bei mir auch bei manchen so. Ich glaube dass da die Scripts (also die Lackierung usw.) nicht richtig installiert ist. musst du mal ausprobieren. Funktioniert aber nicht immer.

ich hoffe ich konnte helfen

lg brokolifan

also so sieht das aus:/

:( - (Computer, FSX, Flugsimulator)
lukas170397
Fragesteller

Danke!! Wo muss ich das dann runterladen??:)