Flugzeitenänderung bei Pauschalreise?

2 Antworten

Beschweren kann man sich immer und wenn durch die Änderung der Flugzeiten der Zuschnitt der Reise deutlich verändert wird (aus einem Sieben Tage Urlaub wird ein Fünf Tage Urlaub) kann man sogar kostenfrei stornieren.

Der Reiseveranstalter kann nichts dafür, liegt an der Airline. AllItalia steht vor der Pleite und Aier-Berlin häuft auch nur Schulden an. Erkundige Dich nach der Fluglinie.

Ursusmaritimus  01.05.2017, 17:09

Aber ich habe den Vertrag mit dem Reiseveranstalter und nicht mit der Airline!

Reanne  01.05.2017, 17:17
@Ursusmaritimus

Wenn die Flugzeiten nicht mehr zur gebuchten Reise passen, kannst Du stornieren oder umbuchen.