Flugmodus beim MacBook Air

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Flugmodus an sich gibt es nicht, aber wenn du bluetooth und WLAN deaktivierst erreichst du damit im Prinzip ja das gleiche.

Du weißt schon das es beim Laptop eigentlich Garkein Flugmodus gibt das es da nicht gefährliches gibt

WLAN und Bluetooth? Aber hab auch gerade im Internet gelesen, viele nehmen ihr Navi ins Flugzeug mit und zeichnen die Route auf. :D Ich deaktivier einfach WLAN und Bluetooth und fertig. :)

0

Du weißt schon das es schon viel wlan Flugzeugen gibt und Bluetooth ist auch nicht gefährlich man soll das Handy nur Wegen den Mobilfunk Strahlen ausmachen

0

Wobei nicht einmal diese Schäden oder Störungen anrichten würden. Es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme und damit in den wenigstens Maschinen erlaubt.

0

Schalte doch einfach WLAN aus.

Da gibt's halt noch Bluetooth und GPS, die könnte ich ausschalten, aber sonst gibt es nichts mehr was funkt oder?

0
@jasonschell1998

Naja, GPS sendet ja nix (vom Laptop aus gesehen). WLAN und Bluetooth kannst Du mit der Maus oben rechts deaktivieren, dann hast ja quasi Deinen Flugmodus.

0

WLAN ist nicht gefährlich !!! man soll das Handy nur ausschalten wegen den Mobilfunk da der irgendwie die Verbindung am Boden stört WLAN hat damit garnichts zu tun im Gegenteil bei vielen Flugzeugen gibt es schon WLAN an Bord

0

Was möchtest Du wissen?