MacBook 2017?airplay?

1 Antwort

Wenn du dich mit einem AirPlay Display verbinden willst, kannst du es über die Systemeinstellungen unter Displays. Dort gibt es den Punkt Display hinzufügen, wo verfügbare AirPlay Bildschirme angezeigt.

Falls du dich mit einem AirPlay Lautsprecher verbinden möchtest, geht es über die Systemeinstellungen unter Ton. Dort werden AirPlay Lautsprecher unter dem Tab Ausgabe angezeigt.

Du kannst auch dein Mac als AirPlay Empfänger nutzen, um z.B. dein iPhone Bildschirm auf dein Mac zu spiegeln.

Die Option findest du in den Systemeinstellungen unter Freigaben. Wenn du den Haken neben AirPlay-Empfänger setzt, aktivierst du die Funktion. Wenn du auf den Text klickst, kannst du weitere Einstellungen vornehmen.