Flughafen und Tattoo?

2 Antworten

Klar kommt das auf die jeweilige Airline an.

Bei Premium-Airlines muss alles stimmen. Kein sichtbares Tattoo heisst auch nicht am Finger.

Bei Ryanair nehmen sie einen auch, wenn man ein Tattoo im Gesicht hat, fettleibig ist und nach Schweiss stinkt. Dafuer hat man dort am Monatsende nur die Haelfte des Geldes auf dem Konto, obwohl man doppelt so viel arbeitet.

Soweit ich weiß, werden Tattoos nicht gerne gesehen. Ich denke aber, es kommt auf die Airline drauf an. Du kannst ja mal nachfragen. Vielleicht findest du auch im Internet etwas über die Airline heraus, bei der du gerne arbeiten würdest. Notfalls könntest du deine Tattoos ja irgendwie abdecken… Der Mond sollte mit etwas Concealer kein Problem sein. Oberarm müsstest du halt gucken.