flugblatt?

2 Antworten

abgesehen davon dass jeder geistig gesunde Mensch ihn ohnehin nicht ernst nehmen sollte ist es sein Umgang mit den Vorwürfen der mit Aktualität negativ auffällt

terminierertot  04.12.2023, 10:05

Naja, bei den Wahlen ist es positiv aufgefallen.

Gegenfrage:

warum hätte die Süddeutsche die Existenz des Flugblatts verstecken sollen im Kontext der Wahl?

Ist es für dich unrelevant, dass ein nennenswerter bayerischer Politiker antisemitischen Dreck in seinem Rucksack hatte und dafür nicht die Verantwortung übernehmen will?

Er hat sich nicht beim Zentralrat der Juden entschuldigt, hat keine Gedenkstätten besucht, nichts. Er sieht sich als Opfer, wie auch sonst. Der rechtsliberale FW-Fuzzi hat sogar seine Wahlergebnisse verbessern können.

Wir heulen ständig herum, dass die Welt uns immer noch als Nazis ansieht... und wählen dann so eine Gestalt. Ich kann´s verstehen, wirklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften

Pascal1215
Fragesteller

aiwanger wirkt ganz gut und seriös ok

Rocker73  02.12.2023, 23:16
@Pascal1215

Nein, nicht okay. Ein bayerischer Clown mit seinem Stammtischgesülze. Wenn will er beeindrucken, die Kühe beim Almabtrieb?

Der sollte eine Strafe zahlen müssen an Yad Vashem, aber du weißt wahrscheinlich gar nicht, was das ist.