Flugbegleiterin vor.?

1 Antwort

Ein ehemaliger Klassenkamerad arbeitet bei Lufthansa, deshalb hatten wir die Frage bei einer privaten Unterhaltung mal: Es sind 1,55 Meter.

Schummeln geht auch schlecht, denn es gibt eine medizinische Untersuchung.
Wenn es bei dir 1,58 Meter sind, dann hast du die Anforderung erfüllt.

200 Meter Schwimmen und 2m Tauchen sind auch Pflichtprogramm.
Hat alles Sicherheitsgründe. Auch die Größe, da das Sicherheitsequipment in den oberen Staufächern gelagert ist.

Mit Tattoos verstehen Airlines nicht so viel Spaß, aber wenn sich diese durch Uniformteile abdecken lassen und auch nicht durch diese hindurch sichtbar sind, ist auch diese Anforderung erfüllt.

Viel Glück bei deiner Bewerbung!