Flüssigkeits aufnahme grosser unterschied zwischen wasser und zb cola zero?

3 Antworten

Das ist ein extremer Unterschied, da dein Körper zu einem großen Teil aus Wasser besteht und nicht aus Cola Zero.

Unabhängig von dem Süßstoff sind viele Chemikalien in solchen Getränken. Dein Körper hat so viel damit zu tun, diese künstlichen Stoffe zu verarbeiten, dass du ihm mehr schadest, als was gutes zu tun. Wasser reinigt deinen Körper und belastet diesen nicht noch zusätzlich.

Du kannst ja mal ne Cola Zero trinken, aber das Getränk, mit dem du deinen Grundbedarf von ca. 2 Litern am Tag decken solltest, ist auf jeden Fall Wasser.

nicht ganz cola ist und bleibt ein aufputschmittel. Daher wird es dich fit machen. Zusätzlich ist viel Zucker enthalten was wiederum zu zahnproblemen führen kann sowie fettleibichkeit. Wenn du eh schon viel zucker zu dir nimmst steig die wahrscheinlichkeit drastisch das du diabetis kriegen kannst.

es ist ja schon alles gesagt - aber WENN du unbedingt Cola trinken willst, dann wenigstens "normales" KEIN "Zero", den in dem ist Aspartam!!! (wie gefährlich das ist, kannst du googeln, wenn du das nicht weißt)