Flüge unter 20€ realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, wenn man kein extra Gepäck möchte und kein Sitzplatz reserviert. Du solltest dir aber keinen sehr komfortablen Flug erwarten. Denn ich denke mal, dass die Bestuhlung ziemlich eng sein wird. Zudem wirst du kein kostenloses WiFi haben.

Wenn man das alles nicht braucht, dann ist es ein sehr gutes Angebot. Dabei sollte man aber immer das Kleingedruckte lesen, um in keine Falle zu tappen.

Ich denke, das sind eher Last Minute Angebote.

Der Flieger startet.

Ob 109 Sitzplätze frei sind oder einer.

Natürlich sollte man Zusatzgebühren im Kleingedruckten beachten

Ja, du kannst bei Ryanair und ähnlichen Billigfliegern durchaus solch günstige Angebote finden. Wenn du ohne Sitzplatzwahl und rein nur mit minimalem Handgepäck fliegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr