Flottenrabatt für Toyota Rav4 Schweiz?

2 Antworten

Auch in der Schweiz gibt es sicher Flottenrabatte. Die Höhe erfährst du beim Toyota-Vertragshändler. Glaube aber bitte nicht, dass du diesen Flottenrabatt zusätzlich zum schon normal gewährten Rabatt bekommen wirst.

Außerdem gibt es noch weitere Bedingungen um einen Flottenrabatt zu bekommen.

RAV 4 - eine gute Wahl.

Salue

Bei Firmen mit nationaler Bedeutung hat der Schweizer Toyota-Importeur eine Vereinbarung über den Flottenrabatt getroffen, bei lokalen Firmen kann es eine lokale Markenvertretung sein, die generell ein Entgegenkommen für deren Mitarbeiter anbietet.

Die genauen Bedingungen können unterschiedlich sein. Die offiziellen Toyota-Händler sind über solche speziellen Vereinbarungen und deren Bedingungen orientiert.

Die Frage kann Dir also nur gerade die Toyota-Vertretung beantworten, oder allenfalls wüsste das Personalbüro Deines Arbeitsgebers Näheres.

Es grüsst Dich

Tellensohn