Subaru Forester XT oder Toyota RAV4 Hybrid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keinen von beiden, würde einen Wrangler kaufen. Zwischen den beiden allerdings den Subaru, er gefällt mir einfach besser. Von der Technik her sind allerdings beides gute Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm den forrester,die schneiden bei der pannenstatisik und bei tüvreport immer sehr gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du solltest vielleicht beide probefahren. Meine Familie fährt seit 2000 nur noch Toyota und wir haben es nicht bereut. Alle 9 haben wir ohne Ölverlust weit über die 200.000 km gefahren und wenn ich andere Toyotafahrer frage, gibt es immer nur positive Berichte. Entscheidend ist, dass Toyota nur erstklassige Teile einbaut und damit die hohe Qualität erreicht. Außerdem, was sagen Neuwagentests über das künftige Verhalten der Fzg. aus? Deshalb kann man nur im Rückblick die Qualität erkennen: tuv.com/media/germany/tuev_report/TUEV_Report_Gewinner_und_Verlierer_2016.pdf  Und, einen Jeep Wrangler, also einen Ami würde ich gar nicht in Betracht ziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind beide sehr gute Fahrzeuge und zu empfehlen. Mir persönlich gefällt aber der Toyota RAV 4 besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Subaru Forester zählt zu den Modellen, mit dem die Kunden am zufriedensten sind. Sehr solide, Geländetauglich und als Diesel sehr sparsam. 
Wie wollyuno geschrieben hat, spiegelt sich das ganze sehr positiv in der Pannenstatisik und dem Tüvreport wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?