Floppy Disk Driver für windows xp?

3 Antworten

Schau mal hier.

https://www.drivers.com/update-download-windows-xp-drivers-main/

Installation kostet $ 29,95 und die Seite ist auf englisch.

GrafGrief
Fragesteller

ich soll auch noch geld für den mist zahlen? nein danke!

Sturmwolke  28.10.2019, 22:47
@GrafGrief

Dann nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal, wollte Dir ja nur helfen.

GrafGrief
Fragesteller
@Sturmwolke

OK SRY aber jetzt mal im ernst... würdest du das bezahlen?

Sturmwolke  29.10.2019, 11:15
@GrafGrief

Wenn ich ein Problem habe und die einzige Lösung etwas kostet, warum nicht?

So viel sind 30 Dollar ja nun auch nicht. Ich erwarte nicht, daß andere immer kostenlos für mich arbeiten?

Das Laufwerk hat doch sicher auch was gekostet?

Bei solchen Fragen ist es grundsätzlich sinnvoll den Hersteller und das Model mit anzugeben. Mit etwas Glück kannst du dann direkt dort die nötigen Treiber herunterladen. Alternativ selber in Datenbanken wie Treiber.de nachschaust.

Hahahaha stark, ein Xp ist nicht Win 3.1. Es ist ein Dvd Laufwerk nötig. Davon ab müssen Treiber beim Hersteller der Hardware runtergeladen werden.

Sorry hätte erst die ganze Frage lesen sollen....

GrafGrief
Fragesteller

kannst du mir eventuell diese driver zukommen lassen?