flohsamenschalen?

4 Antworten

Die sollten nicht in Wasser Quellen ....am besten für den Magen..Darm ist es sie Quellen im Körper...dann tun sie ihre Arbeit am besten ...Reinigen....Füllen...Probiotisch wirken etc

Man kann sie auch ins Müsli geben. Mir hat die Ernährungsberatung gesagt, reingeben , kurz rühren und trinken, weil es sonst wie Pudding wird und das schmeckt dann nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem, wie man es lieber mag. Entweder einrühren und gleich trinken oder warten bis die Masse sich verdickt und wie Pudding auslöffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst(!) sie quellen lassen, musst aber nicht. Wenn du sie frisch isst, das ist Geschmacksache (ist mir persönlich auch lieber) quellen sie im Magen. Wichtig: viel trinken - damit sie quellen können.