Flixbus Ticket im ZOB Büro kaufen?

3 Antworten

Was für ein "ZOB Büro" meinst du? Die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn du die Stadt verraten würdest.

Grundsätzlich verkaufen auch einige Reisebüros Flixbus-Tickets, aber nicht an jedem Busbahnhof gibt es eine Verkaufsstelle.

Am einfachsten (und günstigsten) ist nach meiner Erfahrung die Online-Buchung.

Ja kann man. Man kann auch direkt beim Fahrer buchen, sofern noch Plätze frei sind. Ich habe meine Fahrt für den 27. Dezember bereits vor einigen Wochen gebucht.

Ich weiß, dass man das in Berlin am ZOB machen kann. Aber in kleineren Städten, wie Göttingen habe ich solche Flixbus-Zentralen noch nicht gesehen