Flixbus Haltestelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flixbus hat eine Hotline und Kontaktformular auf der Webseite. Da kann man sich erkundigen.

Normalerweise steht sowas aber auch auf dem Ticket, der Bestellbestätigung oder sonst irgendwo.

Wird bei der Buchung angegeben.

Hilfesucher2000
Fragesteller

Habe weder in der Email noch in der App stehen wo genau er am ZOB abfährt.

Auf der Seite oder im Büro der Firma.

Müsste doch irgendwo stehen...entweder vom Alex oder woanders

Hilfesucher2000
Fragesteller

Achtung ich korrigiere: Der Bus fährt vom ZOB ab, dort gibt es mehrere Haltestellen. Ich habe es am Freitag sehr eilig und keine Zeit alle Buss abzuklappern um meinen zu finden.

Gapa39  24.10.2018, 18:02
@Hilfesucher2000

An welchem Bussteig er am ZOB abfährt kannst du nicht im Vorhinein erfahren denn das ist nicht immer gleich. Da musst du am ZOB auf die Anzeigentafel schauen

pisanius  24.10.2018, 18:10
@Hilfesucher2000

Meine Güte, mach es doch nicht so kompliziert. Es gibt am Berliner ZOB eine große Anzeigetafel, wo alle aktuellen Abfahrten mit Bussteiggnummer draufstehen. Meistens stimmt das auch, was da steht, und wenn nicht, wird es angesagt. Außerdem ist der ZOB nicht so groß, dass du deinen Bus nicht entdecken würdest.

Gapa39  24.10.2018, 19:01
@pisanius

Ich finde die Anzeigen braucht man schon denn wenn der Bus an einem der Steige hinter der Baustelle abfährt sieht man das von vorn nicht.