Flixbus - direct_express was ist das?

3 Antworten

Den Unterschied kenne ich, um ehrlich zu sein, bis heute auch nicht. Ich mutmaße einfach mal, dass es keinen gibt.

Bisher bin ich nur 1-mal mit dem Direkt Express von Flixbus gefahren (Berlin-Leipzig). Einen Unterschied zu den anderen Bussen konnte ich nicht feststellen, der Bus war nämlich nicht schneller.

Ich bin von München nach Köln gefahren ohne Direct-Express , da gab es 2 Stops in Nürnberg und Frankfurt am Main jeweils 30min

Dein Bus fährt dann bestimmt über Magdeburg , Braunschweig , Wolfsburg oder Hannover oder so nach Hamburg