Wie genau läuft Flixbus ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der / die Busfahrer/in sicherlich bescheid weiß, wo Du den Bus findest beim Umsteigen.

Zudem fahren die nicht soooooo pünktlich, wenn da jemand fehlt und man weiß, der hockt in einem anderen Flixbus, dann wartend die auch.

Du brauchst entweder das ausgedruckte Ticket oder den Code auf dem Handy, das reicht schon.

Dein Rucksack, wenn Du den mit in den Fahrgastraum nehmen kannst, brauchst Du keinen Anhänger. Muß der unten rin, rate ich eher dazu.

Dass die Busse alle gleich aussehen, macht es auch einfacher, denn so erkennst Du diese locker zwischen allen anderen Bussen, die sich an Bushaltestellen auch noch so tummeln.

Den Zielort findest Du auf einer Aufschrift in der Frontscheibe des Busses. Einfach die Busreihe ablaufen, irgendwo steht Dein Ziel drauf und los gehts.

Ist kein Hexenwerk, ehrlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vilazone
23.11.2016, 19:19

super, dankeschön :)

0

Wichtig. Bustickets dabei haben. Sonst musst Du direkt am Bus welche kaufen und die sind teurer.  Ohne ausgedrucken Tickets keine Beförderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Hamburg Hbf ?  Wenn ja, dann direkt auf dem Busbahnhof. Dort sind sogar dgitale Anzeigen wann wo ein Bus fährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?