flirten wenn man vergeben ist?
man steht an der ampel mit dem cabrio, rechts steht auch einer oder eine mit ihrem auto, schaut zu euch rüber und lächelt oder zwinkert. man selbst ist vergeben.
wenn man da jetzt mitmachen würde, wäre das schlimm?
ich persönlich schaue oft zur boden wenn mir sowas passiert, oder ich schaue so schnell weg, dass die andere person gar keinen zeit hat mit mir zu flirten. ich denke mir immer, wenn ich da mitmache, dann wäre das so , als ob man fremdgehen würde.
was sagt ihr dazu?
10 Antworten
Ich finde, dass hängt davon, wie du reagierst, wenn du ehr ironisch mit nem lachen oder winken antwortest, finde ich das vollkommen okay, kann dich aber vollkommen verstehen, bin da genauso 😅
man fühlt sich schon begehrt, attraktiv und es stärkt ein bisschen das selbstwertgefühl wenn sowas passiert, aber ich traue mich nicht ganz da mitzumachen. ich fühle dass wenn ich das tue, würde ich meinen partner hintergehen, irgendwie.
:-/
Also Fremdgehen ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht.
Wenn die Freundin davon wüsste, fände sie es jedoch nicht so prickelnd. Aber Fremdgehen ist das jedenfalls nicht.
Das musst du mit deinem Partner ausmachen.
Es gibt Paare, bei denen jedes kleine Herz-Emoji an eine andere Person fast ein Beziehungsaus bedeutet. Dann gibt es Paare, bei denen Küssen noch okay ist, Sex jedoch ein no-go.
Also ist es sehr unterschiedlich. Und wie gesagt, das muss man mit seinem Partner besprechen.
Ich persönlich finde flirten nicht so schlimm, würde mein Freund aber eine andere Frau anfassen oder sogar küssen, hätte er ziemlichen Stress.
Alles Gute :)
Fremdgehen ist der Teil eines Beziehungskonzepts. Jedoch gibt es mehr als eine Art der Beziehung und durch aus welche, ohne diese Grenze.
Das kann vieles bedeuten. Was genau meinst du?
Dann könnte ich dir vielleicht besser behilflich sein.
Das ist nicht schlimm.
Und "fremdgehen" ist das schon gar nicht.
?? das ist mir neu.