flirten wenn man vergeben ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

wenn ich da mitmache, dann wäre das so , als ob man fremdgehen würde.

ist es nicht. Sondern in der Regel nur unverbindliche Freundlichkeit und / oder ein Spiel. Wird auch von der Öffentlichkeit mehrheitlich so wahrgenommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende, Gruß kami.

Ich finde, dass hängt davon, wie du reagierst, wenn du ehr ironisch mit nem lachen oder winken antwortest, finde ich das vollkommen okay, kann dich aber vollkommen verstehen, bin da genauso 😅

ClowdyStorm
Fragesteller

man fühlt sich schon begehrt, attraktiv und es stärkt ein bisschen das selbstwertgefühl wenn sowas passiert, aber ich traue mich nicht ganz da mitzumachen. ich fühle dass wenn ich das tue, würde ich meinen partner hintergehen, irgendwie.

:-/

Also Fremdgehen ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht.

Wenn die Freundin davon wüsste, fände sie es jedoch nicht so prickelnd. Aber Fremdgehen ist das jedenfalls nicht.

Das musst du mit deinem Partner ausmachen.

Es gibt Paare, bei denen jedes kleine Herz-Emoji an eine andere Person fast ein Beziehungsaus bedeutet. Dann gibt es Paare, bei denen Küssen noch okay ist, Sex jedoch ein no-go.

Also ist es sehr unterschiedlich. Und wie gesagt, das muss man mit seinem Partner besprechen.

Ich persönlich finde flirten nicht so schlimm, würde mein Freund aber eine andere Frau anfassen oder sogar küssen, hätte er ziemlichen Stress.

Alles Gute :)

Fremdgehen ist der Teil eines Beziehungskonzepts. Jedoch gibt es mehr als eine Art der Beziehung und durch aus welche, ohne diese Grenze.

ClowdyStorm
Fragesteller

Fremdgehen ist der Teil eines Beziehungskonzepts

?? das ist mir neu.

MindFlower  11.07.2016, 01:29
@ClowdyStorm

Das kann vieles bedeuten. Was genau meinst du?

Dann könnte ich dir vielleicht besser behilflich sein.