Flirt48.net Betrug?

5 Antworten

Hmmm, also ich denke born4you76 hat schon den richtigen Riecher... Diese Berichte hier bestärken den Verdacht doch eindeutig: http://www.webwiki.de/flirt48.de Anscheinend wieder mal nur Geldmacherei über das Ausnutzen menschlicher Bedürfnisse. Pfui! Viele Grüße, Suggi

Betrug nicht. Aber die Chance, jemanden auf diesen Portalen kennen zu lernen, mit dem man eine Beziehung eingeht, ist verschwindend gering.

cassiusclay1994
Fragesteller

Ne, ich hab das Gefühl, dass in diesem Portal doch stark betrogen wird.

falls jemand auf date48 tätig ist, dann müsst ihr wissen dass die scamer nur auf eine frage ehrlich antworten, obwohl sie versuchen es wie einen scherz aussehen zu lassen, diese frage ist "bist du ein controller". sie werden mit "ja" antworten aber noch dazu irgendwelche sprüche wie "ja natürlich bin ich das, und noch dazu bin ich petar pan" usw. also NICHT VERARSCHEN LASSEN! und nachdem ihr sie entlarvt habt, werden sie sprüche wie "ich habe mitlerweile gefühle für dich entwickelt" und so was bringen... verbreitet die nachricht wo auch immer ihr könnt!

Ja es ist durch Vorspielung falscher Tatsachen und durch Mitarbeit der ganzen weiblichen Belegschaft, egal durch Freiberufliche oder Angestellte gemeinschaftlichen gewerbsmäßiger Betrug in hunderten Fällen.

Hallo Zusammen Liebe Internetraner -und in.

Ja in der tat ist die Seite eine Betrugsseite, ich hatte selber viele Nachrichten von gefakten Profilen von Frauen bekommen, die fast immer das gleiche geschrieben hatten. Selbst auf der Email Adresse bzw aufs Handy kamen alle verschiedenen Frauen Fake Profile mit einen und der selben Handy Nummer an. +49 1771781280 finger weg davon guter Tipp mir. LG

Tessa1953  15.12.2014, 08:25

ist auch hinreichend bekannt,wird doch immerwieder im TV davor gewarnt.....alle wollen nur Geld!!