Flirt-Chats gefunden - was tun?

3 Antworten

Also meiner meinung nach ist es mit: 'meine Freundin braucht es nicht zu erfahren' geklärt. Wenn er etwas macht, obwohl er weiß das du es nicht willst und das es eure Beziehung gefährdet, ist es Betrug. Er hat das schon mehrmals gemacht, die gefahr ist groß, das er es wieder macht, sobald deine Wut nachlässt.

Du musst dir überlegen ob du damit Leben kannst oder nicht. Es ist unfair und du hast bestimmt das Gefühl, vom Regen in die Traufe zu kommen und die Ungewissheit, wie du vorgehen sollst, macht alles nur noch schlimmer.

In einer Beziehung muss man sich vertrauen könne. Dein Partner sollte die Vertrauen können (lass das mit dem Handy beim nächsten, es giebt immer Dinge wo man verschiedener Meinung ist), und du solltest deinem Partner vertrauen können.

Es klingt wirklich hart aber: ich kenne keinen einzigen Fall, in dem sich sowas irgendwann geändert hätte. Das, was dein Freund jetzt grade zeigt können ehrliche Zeichen von Scham und Reue sein, allerdings nicht wegen dem, was er getan hat, sondern weil du ihn erwischt hast. Dass du das nicht gut heißen würdest wird er vorher schon gewusst haben. Gemacht hat er es trotzdem. Geh also nicht davon aus, dass sich das in Zukunft ändert. Ob du damit leben kannst und ob dir die Beziehung das Wert ist, kannst am Ende nur du wissen.

Ich wünsche dir alles Gute!

rede mit ihm was er vielleicht möchte, will er mehr anzügliche dinge sehn fühlen etc? vllt traut er sich nicht mit dir übers sex thema zu reden was ihn dann verleitet andere anzufragen, wenn du es wollen würdest wäre euer intimes leben sogar besser