Flipflop reparieren?

3 Antworten

Vielleicht mit Acylfarbe oder einem Lackstift?

Das Problem ist warscheinlich, den richtigen Farbton zu finden. Aber speziell bei Acrylfarben gibts kleine Behälter mit unendlich vielen Farbnuancen. Gehe mal vielleicht in ein Farben Fachgeschäft und nimm den Flip Flop mit, um die richtige Farbe zu finden.

Ein Schuhmacher kann entlang der Naht ein neues Textilstoff naehen und das kostet wenig. Auch die Sohle wechseln, falls diese auch abgebraucht ist.

Da kannst du nicht viel tun.

Das Leder wird nicht sehr stabil sein.

Du kannst die Stellen mit Pattex bestreichen. Das bleibt in Grenzen elastisch und verhindert ein weiteres ausreißen.