Flight Simulator x kamer wechseln?

3 Antworten

Bei den Steuerungseinsttellungen bzw. Tastenbelegungen kannst du sehen, welcher Knopf das macht.

Wobei FSX nur im Cockpit auch ein Simulator ist.

Taste a für Wechslen der Position taste s für kleine Veränderungen.

ja, die Möglichkeit gibt es.

Beim Joystick von Thrustmaster ist es die mittlere Taste auf dem Joystick.

An der Tastatut S, bzw. S+UMSCHALT

Microsoft Flight Simulator X Airlines

Hallo liebe Community

Ich habe eine Frage undzwar suche ich reale Airlines (auch unbekannte) für den Flight Simulator X.Kennt vielleicht irgendjemand eine Seite wo es Airline für den Flight Simulator X zu downloaden gibt.Bitte nur Airlines keine Flugzeuge !! Würde mich über schnelle Antworten freuen.

MFG Justin

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg von Flight Simulator X auf die Flight Simulator X Steam Edition und funktionieren die Addons vom Normalen FSX noch?

...zur Frage

Wie bei FSX mit 2 Monitoren fliegen?

Hallo, ich habe Flight Simulator X und 2 Bildschirme mit denen ich ein erweitertes Cockpit darstellen möchte. Z.B. auf dem einen sieht man Alle instrumente und auf dem anderen links den Boden. Was muss ich einstellen das der 2. Bildschirm auch funktioniert, denn komsicher weise erweitert sich das Cockpit nicht von alleine, ich such also nach einer einstellung im FSX dass ich mit 2 Monitoren fliegen kann. Der 2te Ist eingeschaltet und auch aktiviert (sehe ich dadaran das der Desktop erweitert wird)

...zur Frage

Zu welchem Flugzeug gehört dieses Cockpit?

Bild ist zwar im Simulator, mich würde aber interessieren zu welchem Flugzeug dieses Cockpit in echt gehört..Vielen Dank!!

...zur Frage

Ist es wirklich so leicht ein Flugzeug zu fliegen?

Hallo,

ich war neulich in einem "richtigen" Simulator des Hersteller Embraer und bin dort die neue Legacy 450 komplett alleine geflogen und gelandet. ( ohne Hilfe )

Ich spiele zwar öfter Microsoft Flight Simulator, doch ich hätte nicht gedacht das man dadurch etwas lernt.

Nun frage ich mich ob es doch nicht so schwer ist ein Flugzeug zu fliegen wie viele denken, wenn man nur etwas Vorkenntnisse hat ?!

Gruß Manu

...zur Frage

flight simulator x | 2 Personen in einem Cockpit?

Wie kann ich mit einem Freund zu zweit in einem Cockpit fliegen? (flight simulator x)

Wir beide haben das Spiel und wollten zu zweit in einem Cockpit fliegen kann mir mal wer sagen wie das funktioniert?

(Läuft alles über Steam)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?