Fliegenhaube nähen, NICHT häkeln!

1 Antwort

Ein Fliegenmützchen nähen erfüllt nicht ganz seinen Zweck finde ich. Das Mützchen wird ja im Sommer getragen und da würde das Pferd zu arg schwitzen darunter, Hitzestau etc.

Beim Fliegenmützchen werden normalerweise nur die Ohren an sich genäht.

Ich häkel selbst Fliegenmützchen und ich sage dir: Es ist echt nicht schwer!!!

Ich kann dir aber trotzdem die Größen sagen, die du messen musst:) (wenn du willst)