Fliegen im Haus?

4 Antworten

Ursache suchen! Ich habe wegen sowas echt mal einen Schädlingsbekämpfer kommen lassen müssen, aber auch der hat die Ursache nicht gefunden.

2 Jahre hatten wir das auch mal mit Fliegen von draußen. Da war die Ursache bekannt , nur die Gemeinde bestritt die Ursache. An den ganz schlimmen Orten waren die Zimmerdecken schwarz von Fliegen. Die Fotos in der BILD waren noch eher eine Untertreibung. Aber der Artikel dort scheint was gebracht zu haben. Unsere Gemeinde war nicht so froh, in der BILD wegen sowas zu landen. Kurz darauf war es dann wieder normal.

Verhindern kann man sowas nicht. Heißt nicht umsonst "Die vermehren sich wie Fliegen". Wahrscheinlich waren sie schon da und du hast es nicht mitbekommen oder jemand hat sich einen schlechten Scherz erlaubt.

Grundsätzlich hilft Fliegengitter und kein Essen Wie Obst, Süßes oder Getränke offen stehen lassen.

Fenster aufmachen hätte auch gereicht.

Wahrscheinlich haben Fliegen irgendwo in deiner Bude Eier abgelegt. Der Mülleimer ist immer ein sehr beliebter Ort

Da lagen Eier im Blumentopf? und die Fliegen sind gleichzeitig geschlüpft. Fliegengitter helfen nachhaltig.