Fliege Retten. War das die Richtige Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich hätte sie im Netz gelassen 79%
Ich hätte das gleiche getan 21%
Ich hatte sie im Netzt zerquetscht damit sie nicht mehr leidet 0%

2 Antworten

Ich hätte das gleiche getan

Versuch die Fliege auf den Bauch zu drehen. Auf dem Rücken hat sie noch schlechtere Chancen. Ich hätte auch probiert sie zu retten und sage mir, es werden Tage kommen, da fängt die Spinne ihre Beute und ich kriege es nicht mit, das ist dann höhere Ordnung und sollte so sein.

Ich hätte sie im Netz gelassen

Ich wage es mir nicht, der Spinne das Essen weg zum nehmen. Zu mal ich weiß, dass Spinnen in der Wohnung Tage oder Wochenlang warten, bis sie mal Essen im Netz haben. Ich würde das auch nicht wollen, das jemand kommt und mir mein Essen vom Tisch klaut, nachdem ich schon seit Tagen darauf warte.

GodzillaRexYT
Fragesteller

Ist ja gut sie hat doch auch ihr essen gekriegt. :- |