Flexrohr Rost?

1 Antwort

Der rost ist nur am auspuff, das ist völlig normal u solang er dicht ist...flexrohr tauschen lassen u gut ist...Kosten kennt die Werkstatt, wir wissen ja nicht mal welchen Wagen du hast

Ultimate67
Fragesteller

Der Auspuff ist undicht. Wie kann ich da bei einem relativ alten Wagen vorgehen? Komplett austauschen? Zu schweißen? Irgendwas anderes? LG

Mariomadda69  13.05.2024, 17:56
@Ultimate67

Den Teil der undicht ist tauschen....schweißen hält auf rost wenn überhaupt nur für den Moment