Fleisch- oder Blutpenis?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blutpenis 79%
Fleischpenis 21%
Was anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blutpenis

Macht irgendwie mehr spass, aber prinzipiell kommt es nicht darauf an.

Fleischpenis

ich hab einen fleischpenis, er gefällt mir ganz gut, hab es ganz gut mit der grösse getroffen. vorteile - man steht auf jeden fall im allg.mittelpunkt wenn man sich nackig macht, je nachdem wieviel fleisch am fleischpenis dran ist. also vorteil, wenn man auf sowas wert legt.

nachteil wäre zb, das man mehr platz in der hose braucht wenn man einen ständer kriegt, und das man es schwer bis gar nicht "verstecken" kann wenn man einen steifen bekommt. gibt ja leute denen es peinlich ist wenn man ihre latte durch die badehose erkennt, und den ständer sieht wenn man viel. mal nackt am baggersee liegt.

Blutpenis

Bei Fleisch- vs Blutpenis geht es um die Größe und Größenänderung des Penis im Rahmen der Erektion.

  • Ein Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher klein und erfährt bei der Erektion einen erheblichen Größenzuwachs, oftmals auf das 2.5 bis 3-fache an Länge und Dicke.
  • Ein Fleischpenis ist im erschlafften Zustand bereits recht groß, aber vergrößert sich vergleichsweise wenig durch die Erektion, typischerweise um weniger als 50% in Länge.

Die erigierte Größe beider Typen ist vergleichbar. Man kann daher aus der Größe des erschlafften Penis NICHT ANSATZWEISE auf die Größe des erigierten Penis schließen. Im erschlafften Zustand relativ lange Fleischpenisse können erigiert kleiner sein als ein im erschlafften Zustand klein anmutender Blutpenis.

Optisch zeigt ein Fleischpenis im erschlafften Zustand mehr her. Rein sexuell finden es aber sehr viele Frauen toll, dass ein Blutpenis sich unter dem Einfluss sexueller Erregung so stark verändert.

Blutpenis

Ich bin mit meinem Blupenis sehr zufrieden.

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Vorteile des Blutpenis: im schlaffen Zustand braucht er nicht so viel Platz, das größer werden bei einer Erektion sieht gut aus

Nachteil: ungewünschte Erektionen sind sehr auffällig

_________________________________________________________

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Vorteile des Fleischpenis: auch im schlaffen Zustand sieht er groß aus, Errektionen sind nicht so auffällig

Nachteil: auch schlaff benötigt er mehr Platz in der Hose