Fleckenreinigung in der Badewanne.durch matteentstanden.wie kriege ich die weg?

3 Antworten

Scheuermilch und kräftig schrubben (mit viel Druck!)

Geht raus, aber ist anstrengend. Brauchst danach an dem Tag nicht mehr ins Fitness-Studio gehen ;-)

Chlorreiniger haut eigentlich fast alles an Rückständen weg. Dick einsprühen und einwirken lassen.

Hallo Hebas28,

Du könntest noch folgendes versuchen: mach eine Mischung aus Essig und Salz zu gleichen Teilen, trage diese auf die zu behandelnen Stellen auf und lass sie am besten über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen gut mit Wasser abspühlen. Damit sollten die Flecken der Vergangenheit angehören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung