Flecken vor den Augen?

2 Antworten

Ich habe das Problem auch schonmal gehabt. Es liegt glaube ich am Handy, denn als ich längere Zeit aufgehört habe, unnötig aufs Handy zu gucken, ging es mir besser. Mein Vorschlag wäre, dass du zum Beispiel jetzt nur wenn es wirklich sehr nötig ist das Handy anschaust. Außerdem wäre es gut, wenn du öfter draußen bist, zum Beispiel einfach im eigenen Garten. Wenn es immer noch nicht besser ist oder du nicht die Möglichkeit hast, kannst du ja einmal beim Augenarzt anrufen, wenn es dich wirklich am Alltag hindert.

Musst du dringend beim Augenarzt klären lassen um nichts zu verpassen!

Kann auch eine harmlose Augenmigräne sein.