Flecken couch?

1 Antwort

Derartige Flecken sind hartnäckig. Leihe dir einen Shampoonierer aus (Baumarkt oder Teppichhandel) mit entsprechendem Reinigungsmittel. Schildere dein Problem vorab, damit du das entsprechende Reinigungsmittel dazu bekommst. Zu 100% wird trotzdem nicht alles weggehen.

Beim Kunstleder kannst du es mit Waschmittel, Bürste oder auch mit Klebestreifen versuchen.

Ansonsten Neuanschaffung und vorbeugen mit Schutzdecken. Auch so kannst du dir mit einem Sofaüberwurf behelfen.