Flecken auf Tasche entfernen, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vanish Oxi Action (Sprühkopf) und halbe Stunde einwirken lassen.

Wasser, Seife, Schwamm... Den Schwamm ins heiße Seifenwasser tauchen und anschließend mit manuellen Bewegungen der Hand den Fleck aus dem Stoff entfernen.... nennt sich Handwäsche oder Schrubben

du musst so ein geel kaufen dass schmierst du dan auf den fleck und dann mit wasser abspühlen und deinen ärmeln also an der tasche passiert nichts