Flecken auf Puppe wegbekommen

4 Antworten

Sorry hatte ich vergessen hinzu zufügen, ich habe es schon mit Nagellackentferner, Seife und Creme versucht :( weiss nicht weiter. Anscheinend sind die Fleckem sehr tief im Material.

Glueckwunsch49  17.11.2013, 01:18

ja, dann wird wohl nur der Puppendoc bleiben... der kann vll. noch überschminken....

erstmal mit Wasser und Seife probieren. wenn das nicht hilft, Fensterreiniger, Nagellackentferner etc. - ganz vorsichtig mit Q-Tips. mit klarem Wasser nachwischen. oder einen Puppendoktor zu Rate ziehen. das ist aber mit Kosten verbunden...

Mal mit Seife und Waschlappen versuchen. Irgendwas wie Nagellackentferner entfernt, glaube ich, nicht nur die schwarzen Stellen.

Ich würde mich am besten in einer Reinigung beraten lassen und wenn möglich dort auch abgeben.