Fleck geht nicht mehr raus?

Vielen Dank für helfenden Angaben meine Schwester hat’s gesehen und meinte es sei nicht so schlimm, also alles gut. Vielen Dank

ich weiß nicht ob des stimmt aber falls es stimmt hier ne kurze Info falls jemand anderes das selbe Problem haben sollte: die dunklen Ringe sind dreck, der vom Wasser zur Seite gespült worden und sich halt nach außen bewegt hat und sich dort abgesetzt hat, wie gesagt weiß ich dies nicht hundertprozentig das ist die Vermutung von (mir und) meiner Schwester.

tipps wies rausgeht hab ich leider keine. Tschuldige