Fleck auf Nintendo Switch?

4 Antworten

du hast die plaste an den stellen mit deinen fingern blank poliert. hatte meine auch und ist vollkommen normal. (passier auhc nix schlimmes aucsser eben das es nicht so schön aussieht)

du könntest die stelle mit einer bedruckten klebefolie überdecken oder du kaufst dir ein austauschgehäuse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnten fettige Finger sein. Ich benutze ein Mikrofaser Tuch, das funktioniert ziemlich gut.

Habe ich gerade probiert geht auch nicht weg

Das ist von der Docking Stadtion!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kunststoff nutzt sich ab, wenn du es oft in den Händen hältst.

Also gibt es keine Möglichkeit den Fleck zu entfernen?