Nintendo Switch Speicherkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Mal hier:

Nintendo zu SD Karten

Oder hier, laut dem Artikel bis 2TB

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 5 Jahren ne Switch.
MrMystery734
Fragesteller

Danke, aber ich finde beispielsweise wenn ich auf Amazon "sd karte für nintendo switch 1tb" eingebe, nur Speicherkarten mit 512GB und für die Switch, ab 512GB kommt nichts mehr für die Switch :/

Claasjahn  22.02.2023, 17:14
@MrMystery734

Nintendo selbst baut meinen größeren.

Musst du, wenn du 1TB willst (wozu auch immer) eine von Sandisk oder anderen Herstellern nehmen und lass das Nintendo weg beim suchen

MrMystery734
Fragesteller

Aber wenn die Speicherkarte nicht mit der Switch kompitabel ist? Geht das dann trotzdem?

MrMystery734
Fragesteller

Ich hab relativ viele Spiele, die auch groß sind, also zum Beispiel Zelda Botw oder Animal Crossing New Horizons.

MrMystery734
Fragesteller

Und ich mache sehr viele Bilder und Videos, die dann nach einiger Zeit viel Speicherplatz verbrauchen.

MrMystery734
Fragesteller

...ich weiß nicht...

na gut, nachkaufen kann ich ja immer wieder, dann bleibe ich bei 512GB.

Danke :D