Flashbacks und panik nach xtc was tun?

4 Antworten

durchhalten.. alles ist gut, du bist nicht tot.. so ein horrortrip wird dich noch eine weile begleiten in form von flashbacks.. was du NICHT machen solltest ist z.b. kiffen oder weiter drogen nehmen.

Wie geht es dir mittlerweile? Hab vor 5 Wochen zum ersten Mal ein Teil genommen. Hatte die ersten Minuten einen Bad Trip und danach war alles in Ordnung. Am nächsten Tag hab ich einen flash back bekommen und das ging so für mehrere Wochen. Das letze mal war vor einer Woche. Ich hatte ständig Panik Attacken und Angst und könnte auch 1 Monat lang nicht wirklich schlafen. Seit ner Woche klappt das besser. Diese flash backs haben mich ziemlich fertig gemacht wodurch ich noch mehr Angst hatte und mir Sachen eingebildet habe. Die Realität hat sich für mich nicht richtig echt angefühlt und ich war in einer Depression. Ich kämpfe immer noch mit meinen Gedanken und will einfach alles vergessen und mich wie vorher fühlen. Bitte helft mir :(