Flasche Armbandfarbe?
Hallo 👋
Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Armband mit seinem Namen gekauft und für sich eins mit seinem Namen. Mal davon abgesehen, dass ich diese armbänder nicht ganz so toll und etwas kitschig finde, hat er sie in silber gekauft. Ich trage ausschließlich gold und das weiß er auch. Er hat es damit begründet dass er nur silber mag. Das macht mich ein bisschen traurig um ehrlich zu sein.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich darauf reagieren soll. Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau und vllt auch kindisch, aber ich trage eben nur gold und finde die armbänder nicht besonders elegant/schön. Soll ich ihm dann vorspielen dass ich mich trotzdem freue. Er meinte heute noch zu mir dass er Angst hat dass es mir nicht gefällt oder ich es nicht trage.
Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll?
Dankee💕
1 Antwort
Mein Freund hat mir zu Weihnachten ein Armband mit seinem Namen gekauft und für sich eins mit seinem Namen
zwei mal sein Name finde ich persönlich etwas komisch, aber ok: die Idee zählt!
Das ist jetzt jammern auf hohem Niveau und vllt auch kindisch
Das ist einfach nur undankbar!
Sag deinem Freund offen, dass du seine Idee nicht zu schätzen weißt und die Armbänder doof findest. Dann weiß er wenigstens, bei was er an dir ist und dass du ein "undankbares Gör" bist.