Flachland?

2 Antworten

Nein, um Kiel herum ist es nicht! am flachsten, am flachsten ist Fehmarn und die Marschen im Westen Schleswig Holsteins, die im Süden in die norddeutsche Tiefebene übergehen, die noch über große Teile von Niedersachsen geht.

Kiel ist im Osten Schleswig Holsteins, der im wesentlichen hügelig ist. der hügeligste Teil dort ist die holsteinische Schweiz, wo sogar mal Deutschlands nördlichster Skilift stand,

Teile von Brandenburg sind viel platter als der Osten Schleswig- Holsteins.