Wie kann ich bei Minecraft (flachland) denn Boden tiefer machen ?

2 Antworten

Hier ein Seed für Minecraft 1.13 und höher:

minecraft:bedrock,100*minecraft:dirt,minecraft:grass_block;minecraft:plains;village,biome_1

Ansonsten kannst du auch auf die Webiste : https://minecraft.tools/en/flat.php gehen und da einstellungen machen wie du's willst.

Woher ich das weiß:Recherche

1) garnicht... du kannnst ihn nur verkrößern nach obenhinn... bis eben zur maximalen bau höhe (255)

Dennis817
Fragesteller

Wie ?

TtibleXXX  27.11.2019, 16:01

2) geht das nich mit "/fill ? ? ? ? ? ? (belibigen block)" ?