Flache Brust beim liegen?

1 Antwort

Das ist bei natürlichen Brüsten meistens der Fall und ganz normal. Ich weiß ja nicht wie groß deine Brüste sind aber meistens „fällt die Fülle“ deiner Brust beim liegen seitlich. Mach dir keine Gedanken das fragen sich viele Mädels.

Sibelle894
Fragesteller

Geht das irgendwann auch weg also das die beim liegen und beim sitzen gleich groß sind?

thehelpinghando  03.05.2020, 01:54
@Sibelle894

Nein soweit ich weiß nicht. Das ist ganz natürlich. Denk einfach mal an die Schwerkraft die immer alles nach unten zieht. Aber mach dir nichts draus! Das ist bei fast allen Mädchen so egal wie groß die Brust ist.