Fkk Strand... - was soll ich machen?

6 Antworten

Selbst wenn; du wirst sicher nicht der einzige sein, der dort körperliche Reaktionen zum Vorschein bringt ;P

Entspanne dich daher. Wenn es dir doch zuviel wird, kannst du dich etwas zurückziehen oder ins Wasser gehen ;)

DasanonymeWesen

Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du da erst mal nackt bist wirst du merken, dass es
ganz normal ist und es eigentlich gar keinen Grund gibt einen steifen zu bekommen. Und sonst legst du dich eben schnell auf den Bauch. Deine Freundin wird das schon verstehehn. VIel Spaß euch!

Kann es sein, dass sie mehr will als nur freundschaft? Für mich als außenstehender sieht das sehr nach einer Freundschaft+ Einladung oder sowas aus.

Answernator69
Fragesteller

Kann sei da sie sich auch so oft mit mir treffen will und mir immer schreibt und mich anquatscht und so weiter ;D

lustigerBube  22.07.2015, 10:23

Ja also wird das denke ich nicht schlimm sein wenn dir das passiert, sondern eher gut - weil sie das letztendlich villeicht sogar beabsichtigt mit dieser Aktion

Offensichtlich warst du noch NICHT da. Wenn das überhaupt passieren sollte, dann gehe ins Wasser. Aber es wird da kaum passieren. Das solltest du wissen, wenn du schon öfter da warst.

Answernator69
Fragesteller

war schon oft da, nur hatte nie so einen situation da ich meistens alleine da war oder mit meinen Eltern.

Hi!

Vielleicht hat sich Deine Frage ja inzwischen schon erledigt - aber hier trotzdem meine Antwort (aus weiblicher Sicht), weil sie ja immer wieder gestellt wird, wenn es um das Thema FKK geht. Nimm´ es einfach ganz relaxt: Wenn Du am FKK-Strand eine Erektion bekommst, dann bekommst Du eben eine Erektion. Und wenn Du eine Latte hast, dann hast Du eben eine Latte. Schlicht und einfach. Die eigene Freundin darf einem gefallen und man bekommt dann als Mann eben eine Erektion und hat schließlich eine Latte. Am FKK-Strand sind alle nackt und alle wissen das - und Du bist nicht der erste  Mann, dem dort schon mal das Glied steif geworden ist - und Du wirst auch nicht der letzte sein. Du brauchst mit Deinem Steifen dann nicht am Strand zu posieren wie Body-Builder mit ihrem Bizeps - und wenn Euch beiden das Bedürfnis überkommt, die Gelegenheit zu nutzen und zu rödeln, dann tut das bitte dort, wo Sichtschutz ist, wenn Ihr es nicht mehr ins Hotelzimmer schafft. Aber Du brauchst Dich weder schnell auf den Bauch zu drehen (es wirkt eher peinlich, wenn mann und frau sieht, dass auf diese Weise einer zu "rubbeln" anfängt) noch schnell ins Wasser zu rennen (das provoziert auch eher ein Lachen oder doch zumindest ein Lächeln, weil es doch allzu sehr nach unfreiwilligem Notstand aussieht). Sondern lass Deinen Schwanz einfach steif werden, wenn er steif wird - und vollsteif sein, wenn er vollsteif ist; benimm Dich einfach ganz natürlich, tu ganz einfach das, was Du auch ohne steifen oder vollsteifen Schwanz tun würdest und genieße den Tag und die Sonne. Potente Männer sind nämlich etwas Wunderbares und es ist etwas Wunderbares, wenn man ihre Potenz auch sieht. Auch ganz ohne Rödeln.

LG

Nicola