Zum erstenmal FKK Strand?

5 Antworten

Nein es spannt so gut wie keiner alle wissen das sowas passieren kann vor allem bei Jugendliche das weiß jeder. Fall sowas passieren sollte am besten nicht versuchen mit Bewegungen zu übertünchen, fällt dann noch mehr auf. Mir passiert das auch öfters ich lauf einfach weiter und geh ins Wasser. Und übrigens das passiert auch Erwachsene. Und ich bin 12 Jahre und geh seit ich 8 bin zum FKK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier's einfach aus. Ist sehr angenehm, befreiend und nahtlose Bräune :) viel Spaß

Bei ner Latte auf'n Bauch legen oder schnell ins Wasser. Es wird aber auch Rücksicht genommen werden, da du in der Pubertät bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so gut wie keine Spanner an einem FKK-Strand oder FKK-Gelände. Und wenn doch, dann werden sie schnell entdeckt und zum Verlassen aufgefordert, mindestens aber wird diesen Spannern klargemacht, dass ihr Verhalten nicht geduldet wird.

Klar kannst Du FKK ausprobieren! Du wirst bestimmt schnell merken wie schön nacktes Leben ist.

Eine "Latte" wirst Du vielleicht erst bei den ersten Besuchen bekommen, das legt sich ganz schnell. Setze ich dann kurz hin und warte eine Minute. Deswegen brauchst Du Dich nicht zu genieren. Viele Mädchen und Damen nehmen das mehr als Kompliment auf als das es stört.

Probiere geht über studieren. Und wass die Latte angeht, da achtet eh keiner drauf und Spanner gibt es da auch nicht

Als Minderjähriger ist das nicht erlaubt, denke ich zumindestens.

Doch

0
@Meaglon

Ich kenn mich nicht mit FKK Stränden aus, aber ich hätte die Bedenken, dass einige Menschen darauf kommen. Vor allem Pädophile solche Zonen zu betreten mit der Absicht nackte Minderjährige zu sehen und mehr.

0
@Arcton

Das kann nur von Leute kommen, die in Badehose duschen gehen.

Am FKK Strand befinden sich keinerlei Pädophile...

0
@Arcton

Den Pädophilen hält auch die Badehose nicht auf, wenn er sich an einem Kind vergreifen will. In diesem Fall wäre außerdem hebephil der passende Begriff, da Pädophile an Kindern vor Beginn der Pubertät interessiert sind.

0
@randomUser01

Kinder sind für mich, diejenigen vor der Pubertät, denn danach sind sie Jugendliche.

Du glaubst nicht was solche Menschen gerne zahlen alleine für Bildmaterial.

0
@Arcton

An FKK-Stränden wird meist besonders auf Leute geachtet, die Fotos machen. Es ist natürlich schlimm, wenn solche Fotos gemacht und verbreitet werden, aber das Kind nimmt dadurch ja keinen direkten Schaden, also sehe ich das nicht als Grund, Kindern den Spaß an der Nacktheit zu verbieten.

0

Jeder hat das Recht auf nackte Leben.

0

Was möchtest Du wissen?