FKK Strand Erektion wurde von mir gefilmt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kann man nicht klar sagen 67%
Hast du dir eingebildet 33%
Hat dich gefilmt 0%

6 Antworten

Kann man nicht klar sagen

Dass du eine Erektion bekommen hast ist kein Verbrechen - auch wenns unangenehm und nicht angemessen ist. Wie du sagst ist das in deinem Alter schnell mal der Fall und du hast dich ja nicht unanständig verhalten.

An deiner Stelle würde ich sie darauf ansprechen. Freundlich (weil du ja nicht sicher weißt ob das stimmt), aber bestimmt und mit dem Hinweis, dass sie sich mit dem Aufnehmen solche Bilder zum einen potenziell strafbar macht und zum anderen ziemlich sicher gegen die Vorschriften der Betreiber verstößt.

Kann man nicht klar sagen

Das du am FKK Strand n Ständer hast ist genauso ungern gesehen wie das die Leute ohne Erlaubnis gefilmt werden.

Vielleicht hat sie dein jugendliches Problem mit den Hormonen lustig gefunden und hat es aufgenommen, wenn es nicht viral geht musst du dir da keine Sorgen machen.

Mach dir keine Platte, verhindern kannst du es jetzt eh nicht mehr und in der Situation hättest du bestimmt auch nicht das Gespräch gesucht.

Kann man nicht klar sagen

Na ja, hat sie mal was hübsches gesehen und ev. festgehalten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man nicht klar sagen

Kann sein frag da auf jeden Fall noch mal nach wenn es geht

Ich glaube dir sind die Fantasie durchgegangen