FKK im Wald

10 Antworten

Natürlich darst du das. Wenn es dich nicht stört, dass da auch mal bekleidete Menschen erscheinen und du sie nicht bewusst durch dein Nacktsein provozierst, ist es kein Problem. Es sei denn, es gäbe ein konkretes Nacktverbot für einen Waldbereich und das ist kaum anzunehmen. Es gibt sogar Nacktwandergruppen und auch Fahrradtouren, die von FKK Freunde ngemeinsam durchgeführt werden. Du findest dazu auch Informationen im Internet.

Geh in einem wo es niemand zu Gesicht bekommt, dann geht das !

Solange du einfach nur nackt sein willst um die natur zu genießsen und dann eine runde spazieren zu gehen oder dich irgendwo auszuruhen ist das kein Problem. Du solltest nur jegliche sexuelle handlung unterlassen, was sich aber bei FKK von slebst versteht. Also ab in den Wald Klamotten unter und genießen. Da gibt es kein Prolem, da ja wahrscheinlich eh keiner oder nur wenige Leute dir über den Weg laufen dürften...

Wen du Sowas machst gilt das Alls Störung der Öffentlcihen ortnung mache sowas in den dazu bestimmten bereichen und du bekomst desewegen keine Ärger es gibt dafür auch fkk clubs mit eigenem gelände.Oder auch am strand gibt es einem fkk bereich.Es reicht schon aus wen sich ein prüder Spaziergänger deshalb gestört fühlt.

mynameis13  26.06.2015, 12:41

In Rechtschreibung bist du wohl negativ? ;)

ja klar geht es ich mache es selber sehr oft must nur gucken das keiner belastigt wird ambesten verlässt du den waldweg und rennst im dichten wald rum da sieht dich keiner und es stört keinen. ich selbst bin oft auch wenn ich über nacht angeln bin nackt weil ab 10 uhr wird es dunkeln und der see is nicht mehr stark besucht und an abgelegen angelstellen bin ich oft den ganzen tag nackt