FKK im Alltag?
Hallo zusammen,
Mich würde mal von den Naturisten in den Foren hier interessieren....nehmen wir an, es würde ein Gesetz erlassen, dass die Freikörperkultur in allen Bereichen des alltäglichen Lebens freistellen würde:
Würdet ihr auch unbekleidet den alltäglichen Aufgaben nachgehen (einkaufen, Behörden, Arbeit, Restaurants, Kino,....)?
Würdet ihr erstmal schauen, wie es andere Personen sich trauen und praktizieren würden, oder würdet ihr euch Stück für Stück einem komplett textilfreien Leben (wenn es das Wetter zulässt) annähern, oder würdet ihr die Freiheit gleich in vollem Maße auskosten?
3 Antworten
Fände es absolut wunderbar, wenn das passieren würde! Aber leider wird das wohl nur ein hypothetisches Konstrukt bleiben! Ich würde mir die neue Freiheit wahrscheinlich Schritt für Schritt zu eigen machen! - Vielleicht erstmal nackig den Mülleimer rausbringen und die Post holen, draußen auf der Terrasse nackt in der Sonne liegen, mal einen FKK - Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen, täglich nackt im Freibad schwimmen, ... !
Und wenn ich mich daran gewöhnt hätte, würde ich natürlich auch mal nackig ein Eis essen - oder einkaufen gehen! - Finde schon allein die Vorstellung einfach nur herrlich!
Das ist ein schöner Traum.
Ich wäre sofort dabei und würde mein tägliches Leben überall nur noch nackt leben.
Es wäre schön, wenn neben dem Gesetz noch was anderes passieren würde. Es gibt, Gesetz hin oder her, Menschen, die sich einfach in der Gegenwart von Nackten nicht wohl fühlen. Dieses ungute Gefühl sollte auch weg sein. Dann kann sich jeder an dem neuen Zustand erfreuen.
So ein Gesetz ginge mir am Hintern vorbei. So angenehm es sein mag, nackt in den Bach zuspringen. Rund um die Uhr nackt zu sein wäre mir zu doof und vielfach auch zu kalt.
Und eine Erinnerung aus Montalivet: Wenn bim Metzger die Dödel in die Kühltheke hängen, vergeht mir alles Mögliche!
Cool, du darfst beim Metzger hinter die Kühltheke?👍🏻 Metzger selber tragen ja zum eigenen Schutz eigentlich immer eine Schürze.
Warum wusste ich bloß, dass ich bei dir mit der Überlegung offene Türen einrenne?😉 Klar ist das ganze nur hypothetisch und wird sicher nie umgesetzt werden. Es wäre aber mal eine Überlegungen wert, vielleicht solche textilfreie Tage in der Regierung zu beantragen. Wenn es autofreie Tage gibt, warum dann nicht auch textilfreie.
Habe grad nen Artikel gelesen, über FKK im Wald. Rein nach dem Grundgesetz ja eigentlich nicht verboten. Überlege mir, ob ich das echt nicht mal mache. Leichte Kleidung, rein in den Wald, Kleidung in die Tasche und die Natur genießen.